Sonntag, 27. April 2014

Mittelalter Kleid fertig - Markt ins Wasser gefallen

Gestern Abend habe ich das Überkleid fertig gemacht. Da ich es heute anziehen wollte habe ich das Finish nicht komplett mit der Hand gemacht. Den Ausschnitt habe ich mit einem großen Stich abgesteppt, Armausschnitt und Saum sind mit der Hand gesäumt. Das am Ausschnitt lässt sich auch noch ändern wenn ich mal Lust dazu habe.
Der Markt ist aber leider, für mich, ins Wasser gefallen. Es regnet :( Und da ich jetzt von mehreren gehört hatte dass der eh nicht so toll sein soll (einmal 'ne Bewertung im Internet und einmal haben Kunden berichtet), hab ich mir das heute gespart.
Dafür fahren wir (meine Mum und ich) nächsten Sonntag nach Freienfels. Darüber habe ich jetzt schon öfter gutes gehört und das ist auch nur eine Stunde fahrt von hier (laut Routenplaner).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen