Donnerstag, 17. April 2014

langsam wirds langweilig...

... schon wieder Probeteil.
Wie gestern schon 'versprochen' war ich heute bei meiner Freundin und sie hat mir das Probekleid abgesteckt. Genau wie ich es dachte sind noch einige Änderungen zu machen, aber alle eher klein.
Geändert habe ich:
- Rückwärtigen Saum um 1 cm gekürzt
- Hüftbogen abgeflacht
- Taille um insgesammt 2 cm erweitert (0,5 cm an beiden Seiten)
- Abnäher im Rückenteil weiter gemacht und verlängert (aber nur in der oberen Hälfte)
- Abnäher im Ärmel 1 cm in Richtung Schulter verschoben

Da ich heute aber auch noch Uni hatte kam ich aber nicht dazu mehr zu machen. Morgen werde ich den Schnitt nochmal kopieren und dann die Kopie in den Modellschnitt abwandeln.
Je nachdem wie motiviert ich bin mache ich dann morgen vielleicht auch schon das Probeteil des Modells. Es ist immerhin Feiertag, das muss man nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen